Sie sind hier:

Merry Holly

Buena Vista v. Hülser Bruch

Alva vom Hülser Bruch

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontakt

Links

Datenschutzverordnung

Schwarz, TAUGL. F. SP. JAGDL. LZ
DGStB-Nr.: B664(oFu)
DRC-L 01-8855

2001 bis 2015

Buena war unser bester Jäger. Egal ob Niederwildjagd in den Revieren hier am Niederrhein, Entenjagden an den alten Rheinarmen, Niepkuhlen genannt, oder Nachsuchen bei Freunden in Belgien im Hochwildrevier auf Rotwild. Buena war immer ein ernsthafter Arbeiter, der sich auch schon mal verausgabte.

Einweisen im Sumpfgebiet mit starkem Schilfbewuchs

Training im Schnee


Ihre Prüfungen:
WT, BLP (LCD), JGP/R (LCD),
Nutzwildschleppe (800/1200/1500m), R/SwPIII/, VPS

HD: A2, ED: frei/frei, PRA-prcd-Test: Typ A1, EIC frei

Gespanntes Warten auf die Arbeit


Buena hat zwei Würfe großgezogen, insgesamt 17 Welpen: unseren E-Wurf nach Woody vom Keien Fenn und den G-Wurf nach Darius ex Duria.

Aus Buenas Nachzucht sind bisher Elisca, Enea und Goya in die Zucht gegangen.

Buena erzieht ihre Welpen

Buena-web.jpg

 

Ahnentafel von Buena Vista vom Hülser Bruch