Sie sind hier:

Archiv I-2-Wurf

Archiv H-Wurf

Archiv G-Wurf

Archiv F-Wurf

Archiv E-Wurf

Archiv D-Wurf

Archiv C-Wurf

Archiv B-Wurf

Archiv L-Wurf

Archiv K-Wurf

Archiv J-Wurf

Archiv I-Wurf

Archiv Neuigkeiten 2018

Archiv Neuigkeiten 2017

Welpentreffen E2-Wurf

Rettungshundewiederholungsprüfung

D2-Wurf beim Wesenstest

JP/LR in Rees am 22.07.2017

Rettungshundeeignungsprüfung und Ergebnisse

Elise und Eckard vom Hülser Bruch bestehen BLP

Work und Show in der O

Wesenstest erfolgreich

Ellas erste Taubenjagd

Brauchbarkeit 7 von Ella

Lotta gewinnt JGP/R

Welpentreffen des F2 Wurfes

Archiv Neuigkeiten 2016

Archiv Neuigkeiten 2015

Archiv Neuigkeiten 2014

Archiv Neuigkeiten 2013

Archiv Neuigkeiten 2012

Archiv Neuigkeiten 2011

Archiv Neuigkeiten 2010

Archiv Neuigkeiten 2009

Archiv Neuigkeiten 2008

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontakt

Links

Datenschutzverordnung

Am Samstag, den 18. März 2017 hatten wir zum Welpentreffen unseres 2. E-Wurfes geladen. Alle, bis auf Erika, deren Besitzer arbeiten mussten, nahmen am Zoobesuch in Krefeld teil. Auch Mutter English Fox und Vater Xeno ex Chelsea waren mit von der Partie. Aufregend war es für die Hunde, sie nahmen die ungewohnten Eindrücke mit Gelassenheit. Die Menschen waren sehr interessiert an den Wurfgeschwistern, die sie mit 8 Wochen zuletzt gesehen hatten, froh waren alle, dass der angesagte starke Regen ausblieb.
Anschließend trafen sich alle am Lookdyk bei Wildbratwürstchen und anderen Köstlichkeiten.
Wir bedanken uns bei allen für ihr Kommen.

v.l.n.r.: Mutter English Fox aus Lühlsbusch, Ella, Daffodil, Elisabetta und Eckhard vom Hülser Bruch, Vater Xeno ex Chelsea, Eule und die 10jährige Halva vom Hülser Bruch