Sie sind hier:

Archiv I-2-Wurf

Archiv H-Wurf

Archiv G-Wurf

Archiv F-Wurf

Archiv E-Wurf

Archiv D-Wurf

Archiv C-Wurf

Archiv B-Wurf

Archiv L-Wurf

Archiv K-Wurf

Archiv J-Wurf

Archiv I-Wurf

Archiv Neuigkeiten 2018

Archiv Neuigkeiten 2017

Archiv Neuigkeiten 2016

Johanna vHB besteht in der Offenen Klasse

Bolero erreicht V2 CAC (VDH)-R

Fünf C's bestehen den Wesenstest

JP/LR am 24.07.2016 um Rees

Heiner und Lotta bestehen BLP sehr gut

Heiner und Lotta bestehen BP 7

VPS in Garrel am 09.10.2016

Wurftreffen der D's

Archiv Neuigkeiten 2015

Archiv Neuigkeiten 2014

Archiv Neuigkeiten 2013

Archiv Neuigkeiten 2012

Archiv Neuigkeiten 2011

Archiv Neuigkeiten 2010

Archiv Neuigkeiten 2009

Archiv Neuigkeiten 2008

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontakt

Links

Datenschutzverordnung

Am 4. Dezember 2016 hat das Wurftreffen des D2-Wurfes vom Hülser Bruch im Krefelder Zoo stattgefunden. Es war ein wunderschöner Tag garniert mit Kaiserwetter, wenn auch leider nur drei Wurfgeschwister anreisen konnten. Dafür hatten sich erfreulicherweise zwei E-chen hinzugesellt und in ihrem zarten Alter von knapp 10 Wochen schon den Zoo erkundet – bis man auf dem Arm der Besitzer eingeschlafen war. Und sogar eine gestandene Dame des C-Wurfes – Cassiopeia vom Hülser Bruch – besuchte gemeinsam mit den kleinen und den halbwüchsigen Labbies die exotischen Tiere.

Anschließend gab es noch eine Stärkung bei uns zu Hause und dazu die Gelegenheit, sich über die Wurfgeschwister auszutauschen.

Wir danken allen ganz herzlich für ihr kommen und diesen wirklich schönen und harmonischen Tag.

Einige großartige Fotos finden sich in der Galerie unten – vielen Dank dafür an Silke Vondey.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.