Sie sind hier:

Archiv I-2-Wurf

Archiv H-Wurf

Archiv G-Wurf

Archiv F-Wurf

Archiv E-Wurf

Archiv D-Wurf

Archiv C-Wurf

Archiv B-Wurf

Archiv L-Wurf

Archiv K-Wurf

Archiv J-Wurf

Archiv I-Wurf

Archiv Neuigkeiten 2018

Archiv Neuigkeiten 2017

Archiv Neuigkeiten 2016

Archiv Neuigkeiten 2015

Archiv Neuigkeiten 2014

Archiv Neuigkeiten 2013

Archiv Neuigkeiten 2012

Jägermeister ist Papa geworden

Jura und Jägermeister bestehen Langschleppen

Trainingsfotos von Kopernikus

5 J's bestehen die Langschleppe

July und Georgia nehmen erfolgreich am WT teil

Halva besteht Rettungshundeprüfung

Johanna beim WT sehr gut

(Welpen-)Training mit den L's

L-Wurf Training an der Ahr bei 40C

WT Work & Show: July und Johanna

Ilona und Johanna gewinnen CGT in Belgien

Joker besteht JEP Niederwild

Bei den Wildschweinen

Kopernikus besteht BP Schweiß

Irma und Andrea bestehen VPS vorzüglich

WT Lake & Land 2012

Jägermeister vom Hülser Bruch besteht BP Schweiß

VSwP von Jura und Jägermeister geschafft

Zoobesuch beim Welpentreffen

Doppelerfolg für Georgia und July

Archiv Neuigkeiten 2011

Archiv Neuigkeiten 2010

Archiv Neuigkeiten 2009

Archiv Neuigkeiten 2008

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontakt

Links

Datenschutzverordnung

Am 17. November 2012 sind Georgia geführt von Holger, July geführt von Christine und Johanna geführt von Ilona beim Golden Worker Jahresabschluss Workingtest auf dem Klaukenhof gestartet. Aus eigenem Ansehen kann ich bestätigen, dass es die Aufgaben in sich hatten und das Starterfeld hochklassig besetzt war. Nichtsdestotrotz haben Georgia und Holger mit 110 von 120 maximal möglichen Punkten den 6. Platz in der F-Klasse errungen sowie July und Christine mit 98 von 120 Punkten den 12. Platz ebenfalls in der F-Klasse.

Leider konnte Johanna mit Ilona den WT nicht bestehen, aber Suchenglück und -pech liegen ja bekannter Weise immer sehr dicht beieinander; beim nächsten Mal wird auch dieses großartige Gespann wieder vorn mit dabei sein.

Es war ein wunderschöner – wenn auch kalter – Tag und wir sind sehr glücklich über unsere gestarteten Teams.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.