Sie sind hier:

K2-Wurf-Treffen

Suchensieg für Julika vom Hülser Bruch

Erste erfolgreiche Nachsuche

Eckard vHB belegt bei SRA den 1. Platz

Wesenstest am 27.10.2019

Lou und Bolle bestehen Rettungshundeprüfung

Aturo besteht mit Katharina BHP/A

Tina und Eule v.H.B. bestehen Trümmerprüfung

Zeus zeigt außerordentliche Leistung

Hotte besteht Dummy A

Welpentreffen des I 2 Wurfes

Tina besteht mit Eule Rettungshundeprüfung

Vier vom Hülser Bruchs bestehen den WT

Eckard besteht 800 m Langschleppe

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontakt

Links

Datenschutzverordnung

Eckard vom Hülser Bruch hat am 15. Februar 2020 bei der SRA LCD in Herne den 1. Platz belegt mit der Bewertung „vorzüglich“ und einem Reserve CAC LCD.

Bewertung der Richterin Niahm Callaghan (IE) :

"Gorgeous dog, excellent condition, super coat, correct texture, everything is where it should be. He is looking fit for function. I think, he is lovely"

Herzlichen Glückwunsch an Manfred, der seinen Hund so bravourös präsentiert hat, und natürlich an Eckard, der sich in Zukunft vermutlich doch lieber mehrheitlich der jagdlichen Arbeit widmet. Offiziell schön ist er ja nun schon.