Sie sind hier:

Wesenstest am 27.10.2019

Lou und Bolle bestehen Rettungshundeprüfung

Aturo besteht mit Katharina BHP/A

Tina und Eule v.H.B. bestehen Trümmerprüfung

Zeus zeigt außerordentliche Leistung

Hotte besteht Dummy A

Welpentreffen des I 2 Wurfes

Tina besteht mit Eule Rettungshundeprüfung

Vier vom Hülser Bruchs bestehen den WT

Eckard besteht 800 m Langschleppe

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontakt

Links

Datenschutzverordnung

Christian besteht mit seinen beiden Jungs Lou und Bolle v.H.B. am 26. Oktober 2019 die Rettungshundeprüfung und berichtet Folgendes:

"Bin gestern bei den Kollegen der BRK Rettungshundestaffel Coburg mit Lou und Bolle zur Rettungshundeprüfung gestartet und wir haben mit Bravour bestanden.
Für Lou war es eine Wiederholungsprüfung und für Bolle war's die erste Prüfung.
Nun stehen der BRK Rettungshundestaffel Würzburg zwei weitere Rettungshunde zur Vermisstensuche zur Verfügung.
Die Beiden arbeiten so toll und es macht jedes Mal wieder aufs Neue Freude ihnen bei der Arbeit zuzusehen. Ich könnte mir keine anderen Fellnasen an meiner Seite vorstellen. Dir hier erneut ein großes Dankeschön für die beiden tollen Hunde!!!"

Wir haben uns sehr für die Drei gefreut und sind stolz auf diese Leistung!