Sie sind hier:

Tina besteht mit Eule Rettungshundeprüfung

Vier vom Hülser Bruchs bestehen den WT

Eckard besteht 800 m Langschleppe

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontakt

Links

Datenschutzverordnung

Am Sonntag, den 26. Mai 2019 war es wieder einmal so weit: in Hünxe-Krudenburg fand unser 1. Wesenstest des Jahres mit dem versierten Richter Uwe Görlas statt. 8 Gespanne waren gemeldet, 4 Junghunde vom Hülser Bruch traten an: Fritzi, Hotte, Hosea und Hortensia.
Für alle war der Test ein großer Spaß und sie bestanden ohne Probleme. Hotte nahm in den geeigneten Testsituationen immer wieder das Hinterteil runter und gab Gas. Welpenflitz!!!
Ein entspannter Tag wurde durch ein gemeinsames Essen in Fritz´s Garten abgerundet.

Herzlichen Dank an Barbara und Harald für ihre Gastfreundschaft auf dem tollen Gelände.

Vier vom Hülser Bruchs bestehen den Wesenstest. Details siehe 'Neuigkeiten'