Sie sind hier:

Fairbanks besteht JAS/R sehr gut

Elise und Eckard schaffen RGP!

Wurftreffen im Zoo

Dette besteht VPS im I. Preis mit 206 P.

Eckard besteht Brauchbarkeit m.l.E.

Wesenstest in Krudenburg

G2-Wurftreffen im Zoo

Wesenstest des F2-Wurfes

Langschleppenprüfungen erfolgreich

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontakt

Links

Datenschutzverordnung

Fairbanks vom Hülser Bruch hat mit seiner Führerin Julia erfolgreich an der „neuen“ JAS/R in Bünningstedt teilgenommen. Die JP/R gibt es beim DRC nicht mehr, deswegen startete das Gespann am 13. Oktober 2018 bei dieser neunen Prüfung, bei der es keine Punkte und damit auch keinen Suchensieger im eigentlichen Sinne mehr gibt.

Nichtsdestotrotz meisterte Fairbanks alle ihm gestellten Aufgaben souverän und wurde entsprechend von den Richtern ausgiebig gelobt, Zitat: „Ein Hund, der sich dem Gelände anpasst. Der schnell ist, aber trotzdem auf sich selber Acht gibt.“

Ein insgesamt sehr schöner Tag für das Gespann, mit reichlich Lob für Fairbanks und einer stolzen Julia.

Von uns herzlichen Glückwunsch und Waidmannsheil zu diesem sehr schönen Erfolg mit dem jungen Hund!

Fairbanks vom Hülser Bruch